Smaller Default Larger

geeignet für Rollstuhlfahrer

Die Ferienwohnung "West" im Bett + Bike Eden wurde behindertengerecht gebaut und ausgestattet. Wie die anderen drei Wohnungen auch, verfügt diese über einen großen offenen Wohn- und Küchenbereich mit einer komfortablen Schlafcouch. Im Kochbereich wurde eine moderne Einbauküche mit Elektroherd und -ofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler und weiteren Elektrogeräten verbaut.
Der Wohnbereich bietet einen großen LED-Fernseher und eine Audioanlage. Im gesamten Haus ist kostenfreies WLAN mit Internetzugang vorhanden.Die Betten sind bezogen und Hand- sowie Badetücher sind vorhanden. Ein Kinderbett (ohne Bettzeug) und ein Kinderhochstuhl stehen kostenfrei zur Verfügung.

 

 

Besonderheiten der behindertengerechten Bauweise

  • unterfahrbarer Tisch in der Wohnküche
  • mit Rollstuhl befahrbare Dusche und WC
  • vom Parkplatz über das gesamte Grundstück bis in die Wohnung wurde auf rollstuhlgeeignete Wege geachtet
  • Terrasse auch direkt aus der Wohnung zu erreichen

 behindertengerechtes WC

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok