Smaller Default Larger

geeignet für Rollstuhlfahrer

Die Ferienwohnung "West" im Bett + Bike Eden wurde behindertengerecht gebaut und ausgestattet. Wie die anderen drei Wohnungen auch, verfügt diese über einen großen offenen Wohn- und Küchenbereich mit einer komfortablen Schlafcouch. Im Kochbereich wurde eine moderne Einbauküche mit Elektroherd und -ofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler und weiteren Elektrogeräten verbaut.
Der Wohnbereich bietet einen großen LED-Fernseher und eine Audioanlage. Im gesamten Haus ist kostenfreies WLAN mit Internetzugang vorhanden.Die Betten sind bezogen und Hand- sowie Badetücher sind vorhanden. Ein Kinderbett (ohne Bettzeug) und ein Kinderhochstuhl stehen kostenfrei zur Verfügung.

 

 

Besonderheiten der behindertengerechten Bauweise

  • unterfahrbarer Tisch in der Wohnküche
  • mit Rollstuhl befahrbare Dusche und WC
  • vom Parkplatz über das gesamte Grundstück bis in die Wohnung wurde auf rollstuhlgeeignete Wege geachtet
  • Terrasse auch direkt aus der Wohnung zu erreichen

 behindertengerechtes WC

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.